Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Interpret Friedman / Carrington / Wind

Friedman / Carrington / Wind

Zu "Friedman / Carrington / Wind" haben wir gefunden:

Info zu Friedman / Carrington / Wind:

 

Friedman / Carrington / Wind Songs (Anzeige):

Gehören Sie auch zu den Menschen, die am Anfang nicht wissen, was Sie wollen? Ich gehöre auf jeden Fall dazu! Ich merkte es nach einiger Zeit, dass ich Friedman / Carrington / Wind gut finde. Friedman / Carrington / Wind plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Damit war für mich klar: Für viele Musikfans ist Friedman / Carrington / Wind schon zu Lebzeiten Kult gewesen. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Friedman / Carrington / Wind oder man mag Friedman / Carrington / Wind eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Friedman / Carrington / Wind? Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Friedman / Carrington / Wind sicherlich der Fall. Richtig so! Echte Fans wissen natürlich: Friedman / Carrington / Wind rockt das Haus wie kaum ein anderer. Großer Sport!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Friedman / Carrington / Wind noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Friedman / Carrington / Wind auf DVD hoffen. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Wer weiss...vielleicht wird Friedman / Carrington / Wind ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Friedman / Carrington / Wind bei google googeln! Friedman / Carrington / Wind und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 
 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz