Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Interpret Pal One & Roey Marquis Ii

Pal One & Roey Marquis Ii

Zu "Pal One & Roey Marquis Ii" haben wir gefunden:

Info zu Pal One & Roey Marquis Ii:

 

Pal One & Roey Marquis Ii Songs (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Pal One & Roey Marquis Ii zählte erst später zu meinen Favoriten. Pal One & Roey Marquis Ii wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Meine Meinung ist: Pal One & Roey Marquis Ii ist Kult. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Pal One & Roey Marquis Ii nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Pal One & Roey Marquis Ii haben. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Pal One & Roey Marquis Ii? Pal One & Roey Marquis Ii hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Volle Puntzahl! Denn auch die Livequalitäten von Pal One & Roey Marquis Ii konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Super!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Pal One & Roey Marquis Ii noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Pal One & Roey Marquis Ii auf DVD hoffen. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Pal One & Roey Marquis Ii erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Pal One & Roey Marquis Ii auch... Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Pal One & Roey Marquis Ii bei google googeln! Wenn Sie weitere Informationen zu Pal One & Roey Marquis Ii wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 
 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz