Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Interpret Jesse Sykes & The Sweet Hereafte

Jesse Sykes & The Sweet Hereafte

Zu "Jesse Sykes & The Sweet Hereafte" haben wir gefunden:

Info zu Jesse Sykes & The Sweet Hereafte:

 

Jesse Sykes & The Sweet Hereafte Songs (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Jesse Sykes & The Sweet Hereafte so. Mein Leben wäre ohne Jesse Sykes & The Sweet Hereafte sicherlich anders verlaufen. Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Für viele Musikfans ist Jesse Sykes & The Sweet Hereafte schon zu Lebzeiten Kult gewesen. An Jesse Sykes & The Sweet Hereafte haben sich die Geister geschieden. Jesse Sykes & The Sweet Hereafte hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Jesse Sykes & The Sweet Hereafte startete schnell in den Charts durch. Und das zurecht. Denn auch die Livequalitäten von Jesse Sykes & The Sweet Hereafte konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Unglaublich geil!!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von Jesse Sykes & The Sweet Hereafte freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Wer weiss...vielleicht wird Jesse Sykes & The Sweet Hereafte ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Jesse Sykes & The Sweet Hereafte bei google googeln! Viel Spaß mit Jesse Sykes & The Sweet Hereafte wünscht unser Team (korrigieren)

 
 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz