Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Interpret Jenny Wilson

Jenny Wilson

Zu "Jenny Wilson" haben wir gefunden:

Info zu Jenny Wilson:

 

Jenny Wilson Songs (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Jenny Wilson so. Jenny Wilson wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Meine Meinung ist: Für viele Musikfans ist Jenny Wilson schon zu Lebzeiten Kult gewesen. Jenny Wilson hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Jenny Wilson? Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Jenny Wilson sicherlich der Fall. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Denn Jenny Wilson hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Toll!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Jenny Wilson noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Wer weiss...vielleicht wird Jenny Wilson ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Es wäre auf jeden Fall schön. Jenny Wilson bei google googeln! Viel Spaß mit Jenny Wilson wünscht unser Team (korrigieren)

 
 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz