Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Interpret Quantic

Quantic

Zu "Quantic" haben wir gefunden:

Info zu Quantic:

 

Quantic Songs (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Quantic "korrekt einzustellen". Mein Leben wäre ohne Quantic sicherlich anders verlaufen. Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Quantic ist Kult. An Quantic haben sich die Geister geschieden. Wenn Sie in dieser Zeit aufgewachsen sind, sollte Ihnen der Name Quantic geläufig sein. Quantic startete schnell in den Charts durch. Volle Puntzahl! Denn auch die Livequalitäten von Quantic konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Großartig!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von Quantic freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Gute Musik ist zeitlos. Quantic wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Ich würde mich freuen. Quantic bei google googeln! Quantic und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 
 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz