Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Interpret The Jungle Brothers

The Jungle Brothers

Zu "The Jungle Brothers" haben wir gefunden:

Info zu The Jungle Brothers:

 

The Jungle Brothers Songs (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. The Jungle Brothers zählte erst später zu meinen Favoriten. The Jungle Brothers wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Meine Meinung ist: The Jungle Brothers ist Kult. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag The Jungle Brothers oder man mag The Jungle Brothers eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. The Jungle Brothers steht für die damalige Zeit. The Jungle Brothers hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Denn auch live waren die Auftritte von The Jungle Brothers eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Toll!!! Es bleibt zu hoffen, dass man The Jungle Brothers noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch The Jungle Brothers auf DVD hoffen. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Gute Musik ist zeitlos. The Jungle Brothers wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Ich würde mich freuen. Wir haben versucht, The Jungle Brothers so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von The Jungle Brothers sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Viel Spaß mit The Jungle Brothers wünscht unser Team (korrigieren)

 
 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz