Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Interpret Curly

Curly

Zu "Curly" haben wir gefunden:

Info zu Curly:

 

Curly Songs (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Curly zählte erst später zu meinen Favoriten. Curly plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Damit war für mich klar: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Curly eine große Fangemeinde aufgebaut. An Curly haben sich die Geister geschieden. Wenn Sie in dieser Zeit aufgewachsen sind, sollte Ihnen der Name Curly geläufig sein. Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Curly nicht aus. Gerechter Sieg! Denn auch live waren die Auftritte von Curly eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Toll!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von Curly freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Curly erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Curly auch... Es wäre auf jeden Fall schön. Curly bei google googeln! Curly und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtexte von "Curly":

 

Curly Videos:

Songtexte von "Curly" bei notenbuch.de suchen

Folgende Songtitel haben wir erfasst (Songtext einliefern):

  • Songtext Curly - Boys Go Mad
  • Songtext Curly - Stay
  •    

    Songtexte von "Curly":

    Songtexte von "Curly" bei notenbuch.de suchen

    Folgende Songtitel haben wir erfasst (Songtext einliefern):

  • Songtext Curly - Boys Go Mad
  • Songtext Curly - Stay
  •  
    Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz