Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Interpret Trampâs White Lion

Trampâs White Lion

Zu "Trampâs White Lion" haben wir gefunden:

Info zu Trampâs White Lion:

 

Trampâs White Lion Songs (Anzeige):

Gehören Sie auch zu den Menschen, die am Anfang nicht wissen, was Sie wollen? Ich gehöre auf jeden Fall dazu! Ich merkte es nach einiger Zeit, dass ich Trampâs White Lion gut finde. Mein Leben wäre ohne Trampâs White Lion sicherlich anders verlaufen. Und deswegen sage ich: Für viele Musikfans ist Trampâs White Lion schon zu Lebzeiten Kult gewesen. An Trampâs White Lion haben sich die Geister geschieden. Trampâs White Lion steht für die damalige Zeit. Trampâs White Lion hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Richtig so! Denn Trampâs White Lion hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Großer Sport!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Trampâs White Lion noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Trampâs White Lion auf DVD hoffen. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Wenn Trampâs White Lion in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Ich würde mich freuen. Trampâs White Lion bei google googeln! Trampâs White Lion und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 
 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz