Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Interpret Slaptones

Slaptones

Zu "Slaptones" haben wir gefunden:

Info zu Slaptones:

 

Slaptones Songs (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Slaptones eine große Fangemeinde aufgebaut. Slaptones sind für mich seit jeher großer Sport! Damit war für mich klar: Slaptones ist Kult. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Slaptones nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Slaptones haben. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Slaptones? Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Slaptones nicht aus. Volle Puntzahl! Echte Fans wissen natürlich: Slaptones rockt das Haus wie kaum ein anderer. Großartig!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Slaptones noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Slaptones auf DVD hoffen. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Gute Musik ist zeitlos. Slaptones wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Es wäre auf jeden Fall schön. Slaptones bei google googeln! Wenn Sie weitere Informationen zu Slaptones wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 
 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz