Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Interpret Mental Hippie Blood

Mental Hippie Blood

Zu "Mental Hippie Blood" haben wir gefunden:

Info zu Mental Hippie Blood:

 

Mental Hippie Blood Songs (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Mental Hippie Blood zählte erst später zu meinen Favoriten. Mental Hippie Blood plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Für viele Musikfans ist Mental Hippie Blood schon zu Lebzeiten Kult gewesen. An Mental Hippie Blood haben sich die Geister geschieden. Mental Hippie Blood steht für die damalige Zeit. Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Mental Hippie Blood nicht aus. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Denn Mental Hippie Blood hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Unglaublich geil!!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von Mental Hippie Blood freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Wer weiss...vielleicht wird Mental Hippie Blood ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wir hoffen, wir konnten Ihnen mit unseren knappen Informationen zu Mental Hippie Blood weiterhelfen. Sollten Sie weitere Quellen suchen, finden Sie diese hier: Viel Spaß mit Mental Hippie Blood wünscht unser Team (korrigieren)

 
 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz