Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Interpret Fun-Da-Mental

Fun-Da-Mental

Zu "Fun-Da-Mental" haben wir gefunden:

Info zu Fun-Da-Mental:

 

Fun-Da-Mental Songs (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Fun-Da-Mental zählte erst später zu meinen Favoriten. Fun-Da-Mental sind für mich seit jeher großer Sport! Damit war für mich klar: Für viele Musikfans ist Fun-Da-Mental schon zu Lebzeiten Kult gewesen. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Fun-Da-Mental nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Fun-Da-Mental haben. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Fun-Da-Mental? Fun-Da-Mental hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Gerechter Sieg! Denn auch live waren die Auftritte von Fun-Da-Mental eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Super!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von Fun-Da-Mental freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Ich hoffe, dass ich auch noch in 30 Jahren kein alter Sack bin...zumindest was meinen Musikgeschmack angeht. Vielleicht gefällt Fun-Da-Mental dann ja auch meine Kids. Mal sehen... Ich würde mich freuen. Fun-Da-Mental bei google googeln! Viel Spaß mit Fun-Da-Mental wünscht unser Team (korrigieren)

 
 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz