Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Interpret Dr.dog

Dr.dog

Zu "Dr.dog" haben wir gefunden:

Info zu Dr.dog:

 

Dr.dog Songs (Anzeige):

Gehören Sie auch zu den Menschen, die am Anfang nicht wissen, was Sie wollen? Ich gehöre auf jeden Fall dazu! Ich merkte es nach einiger Zeit, dass ich Dr.dog gut finde. Dr.dog plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Meine Meinung ist: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Dr.dog eine große Fangemeinde aufgebaut. An Dr.dog haben sich die Geister geschieden. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Dr.dog? Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Dr.dog sicherlich der Fall. Richtig so! Denn Dr.dog hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Super!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von Dr.dog freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Gute Musik ist zeitlos. Dr.dog wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wir haben versucht, Dr.dog so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Dr.dog sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Dr.dog und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 
 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz