Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Interpret Iridio

Iridio

Zu "Iridio" haben wir gefunden:

Info zu Iridio:

 

Iridio Songs (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Iridio eine große Fangemeinde aufgebaut. Mein Leben wäre ohne Iridio sicherlich anders verlaufen. Damit war für mich klar: Iridio ist Kult. An Iridio haben sich die Geister geschieden. Iridio steht für die damalige Zeit. Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Iridio sicherlich der Fall. Gerechter Sieg! Denn auch live waren die Auftritte von Iridio eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Toll!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Iridio noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Wenn Iridio in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Es wäre auf jeden Fall schön. Wir haben versucht, Iridio so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Iridio sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Viel Spaß mit Iridio wünscht unser Team (korrigieren)

 
 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz