Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Interpret Bastian Bates

Bastian Bates

Zu "Bastian Bates" haben wir gefunden:

Info zu Bastian Bates:

 

Bastian Bates Songs (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Bastian Bates so. Bastian Bates plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Meine Meinung ist: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Bastian Bates eine große Fangemeinde aufgebaut. An Bastian Bates haben sich die Geister geschieden. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Bastian Bates? Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Bastian Bates sicherlich der Fall. Gerechter Sieg! Denn Bastian Bates hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Großer Sport!!! Eine DVD von Bastian Bates ist jedenfalls Pflicht! Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Ich hoffe, dass ich auch noch in 30 Jahren kein alter Sack bin...zumindest was meinen Musikgeschmack angeht. Vielleicht gefällt Bastian Bates dann ja auch meine Kids. Mal sehen... Ich würde mich freuen. Wir haben versucht, Bastian Bates so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Bastian Bates sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Bastian Bates und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtexte von "Bastian Bates":

 

Bastian Bates Videos:

Songtexte von "Bastian Bates" bei notenbuch.de suchen

Folgende Songtitel haben wir erfasst (Songtext einliefern):

  • Songtext Bastian Bates - So Much Love
  •    

    Songtexte von "Bastian Bates":

    Songtexte von "Bastian Bates" bei notenbuch.de suchen

    Folgende Songtitel haben wir erfasst (Songtext einliefern):

  • Songtext Bastian Bates - So Much Love
  •  
    Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz