Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Interpret Agnetha & Frida

Agnetha & Frida

Zu "Agnetha & Frida" haben wir gefunden:

Info zu Agnetha & Frida:

 

Agnetha & Frida Songs (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Agnetha & Frida "korrekt einzustellen". Agnetha & Frida plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Und deswegen sage ich: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Agnetha & Frida eine große Fangemeinde aufgebaut. Agnetha & Frida hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Agnetha & Frida steht für die damalige Zeit. Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Agnetha & Frida sicherlich der Fall. Volle Puntzahl! Denn auch bei den Liveauftritten von Agnetha & Frida war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Super!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Agnetha & Frida noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Agnetha & Frida erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Agnetha & Frida auch... Es wäre auf jeden Fall schön. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Agnetha & Frida wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Viel Spaß mit Agnetha & Frida wünscht unser Team (korrigieren)

 
 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz