Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Interpret Sperrmüll

Sperrmüll

Zu "Sperrmüll" haben wir gefunden:

Info zu Sperrmüll:

 

Sperrmüll Songs (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Sperrmüll zählte erst später zu meinen Favoriten. Mein Leben wäre ohne Sperrmüll sicherlich anders verlaufen. Meine Meinung ist: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Sperrmüll eine große Fangemeinde aufgebaut. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Sperrmüll nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Sperrmüll haben. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Sperrmüll? Sperrmüll startete schnell in den Charts durch. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Denn auch live waren die Auftritte von Sperrmüll eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Super!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von Sperrmüll freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Sperrmüll erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Sperrmüll auch... Ich würde mich freuen. Wir haben versucht, Sperrmüll so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Sperrmüll sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Wenn Sie weitere Informationen zu Sperrmüll wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 
 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz