Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Interpret Roger Taylor

Roger Taylor

Zu "Roger Taylor" haben wir gefunden:

Info zu Roger Taylor:

 

Roger Taylor Songs (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Roger Taylor zählte erst später zu meinen Favoriten. Roger Taylor sind für mich seit jeher großer Sport! Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Roger Taylor ist Kult. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Roger Taylor oder man mag Roger Taylor eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Roger Taylor? Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Roger Taylor sicherlich der Fall. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Denn auch die Livequalitäten von Roger Taylor konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Unglaublich geil!!!! Eine DVD von Roger Taylor ist jedenfalls Pflicht! Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Gute Musik ist zeitlos. Roger Taylor wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Roger Taylor wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Wenn Sie weitere Informationen zu Roger Taylor wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 
 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz