Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Interpret Lucilectric

Lucilectric

Zu "Lucilectric" haben wir gefunden:

Info zu Lucilectric:

 

Lucilectric Songs (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Lucilectric "korrekt einzustellen". Lucilectric sind für mich seit jeher großer Sport! Damit war für mich klar: Für viele Musikfans ist Lucilectric schon zu Lebzeiten Kult gewesen. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Lucilectric nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Lucilectric haben. Lucilectric steht für die damalige Zeit. Lucilectric startete schnell in den Charts durch. Volle Puntzahl! Denn auch die Livequalitäten von Lucilectric konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Wahnsinn!!! Eine DVD von Lucilectric ist jedenfalls Pflicht! Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Lucilectric erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Lucilectric auch... Ich würde mich freuen. Lucilectric bei google googeln! Lucilectric und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 
 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz