Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Interpret Chaka Demus & Pliers

Chaka Demus & Pliers

Zu "Chaka Demus & Pliers" haben wir gefunden:

Info zu Chaka Demus & Pliers:

 

Chaka Demus & Pliers Songs (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Chaka Demus & Pliers zählte erst später zu meinen Favoriten. Mein Leben wäre ohne Chaka Demus & Pliers sicherlich anders verlaufen. Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Chaka Demus & Pliers ist Kult. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Chaka Demus & Pliers oder man mag Chaka Demus & Pliers eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Wenn Sie in dieser Zeit aufgewachsen sind, sollte Ihnen der Name Chaka Demus & Pliers geläufig sein. Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Chaka Demus & Pliers nicht aus. Volle Puntzahl! Echte Fans wissen natürlich: Chaka Demus & Pliers rockt das Haus wie kaum ein anderer. Großer Sport!!! Eine DVD von Chaka Demus & Pliers ist jedenfalls Pflicht! Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Ich hoffe, dass ich auch noch in 30 Jahren kein alter Sack bin...zumindest was meinen Musikgeschmack angeht. Vielleicht gefällt Chaka Demus & Pliers dann ja auch meine Kids. Mal sehen... Ich würde mich freuen. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Chaka Demus & Pliers wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Viel Spaß mit Chaka Demus & Pliers wünscht unser Team (korrigieren)

 
 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz