Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Interpret The Cooper Temple Clause

The Cooper Temple Clause

Zu "The Cooper Temple Clause" haben wir gefunden:

Info zu The Cooper Temple Clause:

 

The Cooper Temple Clause Songs (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. The Cooper Temple Clause zählte erst später zu meinen Favoriten. Mein Leben wäre ohne The Cooper Temple Clause sicherlich anders verlaufen. Und deswegen sage ich: The Cooper Temple Clause ist Kult. Wie bei jeder anderen Band auch, hat The Cooper Temple Clause nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an The Cooper Temple Clause haben. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von The Cooper Temple Clause? Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei The Cooper Temple Clause sicherlich der Fall. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Denn auch die Livequalitäten von The Cooper Temple Clause konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Großer Sport!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von The Cooper Temple Clause freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von The Cooper Temple Clause erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen The Cooper Temple Clause auch... Ich würde mich freuen. Wenn Sie noch weitere Informationen zu The Cooper Temple Clause wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. The Cooper Temple Clause und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 
 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz