Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Interpret John Spillane

John Spillane

Zu "John Spillane" haben wir gefunden:

Info zu John Spillane:

 

John Spillane Songs (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich John Spillane eine große Fangemeinde aufgebaut. Mein Leben wäre ohne John Spillane sicherlich anders verlaufen. Damit war für mich klar: John Spillane ist Kult. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag John Spillane oder man mag John Spillane eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. John Spillane steht für die damalige Zeit. John Spillane hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Richtig so! Denn auch live waren die Auftritte von John Spillane eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Wahnsinn!!! Es bleibt zu hoffen, dass man John Spillane noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch John Spillane auf DVD hoffen. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Gute Musik ist zeitlos. John Spillane wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Ich würde mich freuen. Wir haben versucht, John Spillane so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von John Spillane sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Wenn Sie weitere Informationen zu John Spillane wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 
 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz