Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Interpret Punto Omega

Punto Omega

Zu "Punto Omega" haben wir gefunden:

Info zu Punto Omega:

 

Punto Omega Songs (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Punto Omega zählte erst später zu meinen Favoriten. Punto Omega plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Für viele Musikfans ist Punto Omega schon zu Lebzeiten Kult gewesen. An Punto Omega haben sich die Geister geschieden. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Punto Omega? Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Punto Omega sicherlich der Fall. Volle Puntzahl! Denn auch live waren die Auftritte von Punto Omega eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Großer Sport!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Punto Omega auf DVD hoffen. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Ich hoffe, dass ich auch noch in 30 Jahren kein alter Sack bin...zumindest was meinen Musikgeschmack angeht. Vielleicht gefällt Punto Omega dann ja auch meine Kids. Mal sehen... Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Punto Omega wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Viel Spaß mit Punto Omega wünscht unser Team (korrigieren)

 
 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz