Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Interpret Nerf Herder

Nerf Herder

Zu "Nerf Herder" haben wir gefunden:

Info zu Nerf Herder:

 

Nerf Herder Songs (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Nerf Herder zählte erst später zu meinen Favoriten. Nerf Herder plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Damit war für mich klar: Nerf Herder ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Nerf Herder oder man mag Nerf Herder eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Nerf Herder hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Nerf Herder sicherlich der Fall. Volle Puntzahl! Denn auch die Livequalitäten von Nerf Herder konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Toll!!! Eine DVD von Nerf Herder ist jedenfalls Pflicht! Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Gute Musik ist zeitlos. Nerf Herder wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Es wäre auf jeden Fall schön. Nerf Herder bei google googeln! Nerf Herder und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 
 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz