Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Interpret The Primitives

The Primitives

Zu "The Primitives" haben wir gefunden:

Info zu The Primitives:

 

The Primitives Songs (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf The Primitives "korrekt einzustellen". The Primitives sind für mich seit jeher großer Sport! Damit war für mich klar: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich The Primitives eine große Fangemeinde aufgebaut. An The Primitives haben sich die Geister geschieden. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von The Primitives? Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei The Primitives nicht aus. Gerechter Sieg! Denn auch die Livequalitäten von The Primitives konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Wahnsinn!!! Eine DVD von The Primitives ist jedenfalls Pflicht! Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von The Primitives erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen The Primitives auch... Es wäre auf jeden Fall schön. Wir hoffen, wir konnten Ihnen mit unseren knappen Informationen zu The Primitives weiterhelfen. Sollten Sie weitere Quellen suchen, finden Sie diese hier: The Primitives und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 
 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz