Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Interpret Albert Ayler Trio

Albert Ayler Trio

Zu "Albert Ayler Trio" haben wir gefunden:

Info zu Albert Ayler Trio:

 

Albert Ayler Trio Songs (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Albert Ayler Trio "korrekt einzustellen". Albert Ayler Trio wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Meine Meinung ist: Albert Ayler Trio ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. An Albert Ayler Trio haben sich die Geister geschieden. Wenn Sie in dieser Zeit aufgewachsen sind, sollte Ihnen der Name Albert Ayler Trio geläufig sein. Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Albert Ayler Trio sicherlich der Fall. Und das zurecht. Denn auch live waren die Auftritte von Albert Ayler Trio eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Großartig!!! Eine DVD von Albert Ayler Trio ist jedenfalls Pflicht! Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Wenn Albert Ayler Trio in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Es wäre auf jeden Fall schön. Wir haben versucht, Albert Ayler Trio so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Albert Ayler Trio sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Albert Ayler Trio und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtexte von "Albert Ayler Trio":

 

Albert Ayler Trio Videos:

Songtexte von "Albert Ayler Trio" bei notenbuch.de suchen

Folgende Songtitel haben wir erfasst (Songtext einliefern):

  • Songtext Albert Ayler Trio - Ghosts: First Variation
  • Songtext Albert Ayler Trio - Ghosts: Second Variation
  • Songtext Albert Ayler Trio - Spirits
  • Songtext Albert Ayler Trio - The Wizard
  •    

     
    Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz