Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Interpret Ritual

Ritual

Zu "Ritual" haben wir gefunden:

Info zu Ritual:

 

Ritual Songs (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Ritual eine große Fangemeinde aufgebaut. Ritual plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Für viele Musikfans ist Ritual schon zu Lebzeiten Kult gewesen. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Ritual nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Ritual haben. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Ritual? Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Ritual nicht aus. Gerechter Sieg! Denn Ritual hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Großartig!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von Ritual freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Ritual erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Ritual auch... Ich würde mich freuen. Ritual bei google googeln! Viel Spaß mit Ritual wünscht unser Team (korrigieren)

 
 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz