Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Interpret Kim Hiorthoy

Kim Hiorthoy

Zu "Kim Hiorthoy" haben wir gefunden:

Info zu Kim Hiorthoy:

 

Kim Hiorthoy Songs (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Kim Hiorthoy "korrekt einzustellen". Kim Hiorthoy wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Meine Meinung ist: Kim Hiorthoy ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. An Kim Hiorthoy haben sich die Geister geschieden. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Kim Hiorthoy? Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Kim Hiorthoy sicherlich der Fall. Gerechter Sieg! Denn auch live waren die Auftritte von Kim Hiorthoy eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Unglaublich geil!!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Kim Hiorthoy noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Gute Musik ist zeitlos. Kim Hiorthoy wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Es wäre auf jeden Fall schön. Kim Hiorthoy bei google googeln! Viel Spaß mit Kim Hiorthoy wünscht unser Team (korrigieren)

 
 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz