Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Interpret Zebda

Zebda

Zu "Zebda" haben wir gefunden:

Info zu Zebda:

 

Zebda Songs (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Zebda so. Zebda sind für mich seit jeher großer Sport! Meine Meinung ist: Für viele Musikfans ist Zebda schon zu Lebzeiten Kult gewesen. An Zebda haben sich die Geister geschieden. Zebda steht für die damalige Zeit. Zebda startete schnell in den Charts durch. Volle Puntzahl! Denn auch live waren die Auftritte von Zebda eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Großer Sport!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Zebda noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Zebda auf DVD hoffen. Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Zebda erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Zebda auch... Es wäre auf jeden Fall schön. Zebda bei google googeln! Wenn Sie weitere Informationen zu Zebda wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 
 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz