Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Interpret Kaos

Kaos

Zu "Kaos" haben wir gefunden:

Info zu Kaos:

 

Kaos Songs (Anzeige):

Gehören Sie auch zu den Menschen, die am Anfang nicht wissen, was Sie wollen? Ich gehöre auf jeden Fall dazu! Ich merkte es nach einiger Zeit, dass ich Kaos gut finde. Mein Leben wäre ohne Kaos sicherlich anders verlaufen. Und deswegen sage ich: Für viele Musikfans ist Kaos schon zu Lebzeiten Kult gewesen. An Kaos haben sich die Geister geschieden. Kaos steht für die damalige Zeit. Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Kaos sicherlich der Fall. Gerechter Sieg! Echte Fans wissen natürlich: Kaos rockt das Haus wie kaum ein anderer. Großer Sport!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Kaos noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Ich hoffe, dass ich auch noch in 30 Jahren kein alter Sack bin...zumindest was meinen Musikgeschmack angeht. Vielleicht gefällt Kaos dann ja auch meine Kids. Mal sehen... Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Kaos bei google googeln! Kaos und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 
 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz