Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Interpret Lockjaw

Lockjaw

Zu "Lockjaw" haben wir gefunden:

Info zu Lockjaw:

 

Lockjaw Songs (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Lockjaw "korrekt einzustellen". Lockjaw plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Und deswegen sage ich: Lockjaw ist Kult. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Lockjaw oder man mag Lockjaw eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Lockjaw hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Lockjaw sicherlich der Fall. Gerechter Sieg! Denn Lockjaw hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Toll!!! Eine DVD von Lockjaw ist jedenfalls Pflicht! Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Lockjaw erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Lockjaw auch... Es wäre auf jeden Fall schön. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Lockjaw wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Lockjaw und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 
 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz