Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Interpret Thyrfing

Thyrfing

Zu "Thyrfing" haben wir gefunden:

Info zu Thyrfing:

 

Thyrfing Songs (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Thyrfing eine große Fangemeinde aufgebaut. Thyrfing wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Damit war für mich klar: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Thyrfing eine große Fangemeinde aufgebaut. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Thyrfing oder man mag Thyrfing eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Thyrfing hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Thyrfing hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Volle Puntzahl! Denn auch die Livequalitäten von Thyrfing konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Toll!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Thyrfing noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Thyrfing erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Thyrfing auch... Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Thyrfing wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Thyrfing und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 
 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz