Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Interpret Jim White

Jim White

Zu "Jim White" haben wir gefunden:

Info zu Jim White:

 

Jim White Songs (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Jim White zählte erst später zu meinen Favoriten. Mein Leben wäre ohne Jim White sicherlich anders verlaufen. Und deswegen sage ich: Jim White ist Kult. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Jim White nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Jim White haben. Jim White hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Jim White nicht aus. Richtig so! Denn Jim White hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Unglaublich geil!!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Jim White noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Jim White erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Jim White auch... Ich würde mich freuen. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Jim White wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Jim White und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 
 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz