Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Interpret Deep Dive Corporation

Deep Dive Corporation

Zu "Deep Dive Corporation" haben wir gefunden:

Info zu Deep Dive Corporation:

 

Deep Dive Corporation Songs (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Deep Dive Corporation eine große Fangemeinde aufgebaut. Deep Dive Corporation sind für mich seit jeher großer Sport! Und deswegen sage ich: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Deep Dive Corporation eine große Fangemeinde aufgebaut. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Deep Dive Corporation oder man mag Deep Dive Corporation eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Deep Dive Corporation? Deep Dive Corporation hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Volle Puntzahl! Denn Deep Dive Corporation hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Unglaublich geil!!!! Eine DVD von Deep Dive Corporation ist jedenfalls Pflicht! Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Wenn Deep Dive Corporation in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wir hoffen, wir konnten Ihnen mit unseren knappen Informationen zu Deep Dive Corporation weiterhelfen. Sollten Sie weitere Quellen suchen, finden Sie diese hier: Viel Spaß mit Deep Dive Corporation wünscht unser Team (korrigieren)

 
 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz