Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Interpret The Subways

The Subways

Zu "The Subways" haben wir gefunden:

Info zu The Subways:

 

The Subways Songs (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. The Subways zählte erst später zu meinen Favoriten. Mein Leben wäre ohne The Subways sicherlich anders verlaufen. Meine Meinung ist: Für viele Musikfans ist The Subways schon zu Lebzeiten Kult gewesen. The Subways hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? The Subways hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. The Subways startete schnell in den Charts durch. Richtig so! Denn The Subways hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Super!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch The Subways auf DVD hoffen. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Ich hoffe, dass ich auch noch in 30 Jahren kein alter Sack bin...zumindest was meinen Musikgeschmack angeht. Vielleicht gefällt The Subways dann ja auch meine Kids. Mal sehen... Ich würde mich freuen. Wenn Sie noch weitere Informationen zu The Subways wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. The Subways und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 
 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz