Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Interpret Tunng

Tunng

Zu "Tunng" haben wir gefunden:

Info zu Tunng:

 

Tunng Songs (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Tunng so. Tunng plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Damit war für mich klar: Tunng ist Kult. An Tunng haben sich die Geister geschieden. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Tunng? Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Tunng sicherlich der Fall. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Echte Fans wissen natürlich: Tunng rockt das Haus wie kaum ein anderer. Großartig!!! Eine DVD von Tunng ist jedenfalls Pflicht! Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Tunng erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Tunng auch... Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Tunng wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Viel Spaß mit Tunng wünscht unser Team (korrigieren)

 
 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz