Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Interpret Die wilden Hühner

Die wilden Hühner

Zu "Die wilden Hühner" haben wir gefunden:

Info zu Die wilden Hühner:

 

Die wilden Hühner Songs (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Die wilden Hühner zählte erst später zu meinen Favoriten. Mein Leben wäre ohne Die wilden Hühner sicherlich anders verlaufen. Und deswegen sage ich: Die wilden Hühner ist Kult. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Die wilden Hühner nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Die wilden Hühner haben. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Die wilden Hühner? Die wilden Hühner startete schnell in den Charts durch. Volle Puntzahl! Echte Fans wissen natürlich: Die wilden Hühner rockt das Haus wie kaum ein anderer. Toll!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Die wilden Hühner noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Ich hoffe, dass ich auch noch in 30 Jahren kein alter Sack bin...zumindest was meinen Musikgeschmack angeht. Vielleicht gefällt Die wilden Hühner dann ja auch meine Kids. Mal sehen... Es wäre auf jeden Fall schön. Die wilden Hühner bei google googeln! Wenn Sie weitere Informationen zu Die wilden Hühner wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 

Songtexte von "Die wilden Hühner":

 

Die wilden Hühner Videos:

Songtexte von "Die wilden Hühner" bei notenbuch.de suchen

Folgende Songtitel haben wir erfasst (Songtext einliefern):

  • Songtext Die wilden Hühner - Smile
  • Songtext Die wilden Hühner - Wild Chicks
  •    

    Songtexte von "Die wilden Hühner":

    Songtexte von "Die wilden Hühner" bei notenbuch.de suchen

    Folgende Songtitel haben wir erfasst (Songtext einliefern):

  • Songtext Die wilden Hühner - Smile
  • Songtext Die wilden Hühner - Wild Chicks
  •  
    Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz