Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Interpret Bata Illic

Bata Illic

Zu "Bata Illic" haben wir gefunden:

Info zu Bata Illic:

 

Bata Illic Songs (Anzeige):

Gehören Sie auch zu den Menschen, die am Anfang nicht wissen, was Sie wollen? Ich gehöre auf jeden Fall dazu! Ich merkte es nach einiger Zeit, dass ich Bata Illic gut finde. Bata Illic sind für mich seit jeher großer Sport! Meine Meinung ist: Bata Illic ist Kult. An Bata Illic haben sich die Geister geschieden. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Bata Illic? Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Bata Illic nicht aus. Und das zurecht. Denn auch die Livequalitäten von Bata Illic konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Großartig!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von Bata Illic freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Bata Illic erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Bata Illic auch... Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Bata Illic bei google googeln! Viel Spaß mit Bata Illic wünscht unser Team (korrigieren)

 
 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz