Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Interpret David Gilmour

David Gilmour

Zu "David Gilmour" haben wir gefunden:

Info zu David Gilmour:

 

David Gilmour Songs (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei David Gilmour so. Mein Leben wäre ohne David Gilmour sicherlich anders verlaufen. Damit war für mich klar: David Gilmour ist Kult. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag David Gilmour oder man mag David Gilmour eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. David Gilmour hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. David Gilmour hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Denn auch live waren die Auftritte von David Gilmour eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Super!!! Es bleibt zu hoffen, dass man David Gilmour noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch David Gilmour auf DVD hoffen. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Wer weiss...vielleicht wird David Gilmour ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Ich würde mich freuen. David Gilmour bei google googeln! David Gilmour und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 
 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz