Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Interpret Killerpilze

Killerpilze

Zu "Killerpilze" haben wir gefunden:

Info zu Killerpilze:

 

Killerpilze Songs (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Killerpilze eine große Fangemeinde aufgebaut. Killerpilze sind für mich seit jeher großer Sport! Und deswegen sage ich: Für viele Musikfans ist Killerpilze schon zu Lebzeiten Kult gewesen. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Killerpilze oder man mag Killerpilze eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Killerpilze? Killerpilze hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Volle Puntzahl! Echte Fans wissen natürlich: Killerpilze rockt das Haus wie kaum ein anderer. Wahnsinn!!! Eine DVD von Killerpilze ist jedenfalls Pflicht! Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Wer weiss...vielleicht wird Killerpilze ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Ich würde mich freuen. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Killerpilze wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Killerpilze und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 
 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz