Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Interpret Paolo Magic

Paolo Magic

Zu "Paolo Magic" haben wir gefunden:

Info zu Paolo Magic:

 

Paolo Magic Songs (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Paolo Magic eine große Fangemeinde aufgebaut. Paolo Magic wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Meine Meinung ist: Für viele Musikfans ist Paolo Magic schon zu Lebzeiten Kult gewesen. An Paolo Magic haben sich die Geister geschieden. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Paolo Magic? Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Paolo Magic sicherlich der Fall. Volle Puntzahl! Denn Paolo Magic hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Toll!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Paolo Magic auf DVD hoffen. Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Paolo Magic erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Paolo Magic auch... Es wäre auf jeden Fall schön. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Paolo Magic wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Paolo Magic und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 
 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz