Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Interpret Kurt Widmann & sein Tanzorchester

Kurt Widmann & sein Tanzorchester

Zu "Kurt Widmann & sein Tanzorchester" haben wir gefunden:

Info zu Kurt Widmann & sein Tanzorchester:

 

Kurt Widmann & sein Tanzorchester Songs (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Kurt Widmann & sein Tanzorchester zählte erst später zu meinen Favoriten. Kurt Widmann & sein Tanzorchester sind für mich seit jeher großer Sport! Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Kurt Widmann & sein Tanzorchester ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Kurt Widmann & sein Tanzorchester nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Kurt Widmann & sein Tanzorchester haben. Wenn Sie in dieser Zeit aufgewachsen sind, sollte Ihnen der Name Kurt Widmann & sein Tanzorchester geläufig sein. Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Kurt Widmann & sein Tanzorchester nicht aus. Und das zurecht. Denn Kurt Widmann & sein Tanzorchester hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Wahnsinn!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von Kurt Widmann & sein Tanzorchester freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Wer weiss...vielleicht wird Kurt Widmann & sein Tanzorchester ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Es wäre auf jeden Fall schön. Wir haben versucht, Kurt Widmann & sein Tanzorchester so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Kurt Widmann & sein Tanzorchester sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Kurt Widmann & sein Tanzorchester und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 
 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz