Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Interpret Felt (slug & Murs)

Felt (slug & Murs)

Zu "Felt (slug & Murs)" haben wir gefunden:

Info zu Felt (slug & Murs):

 

Felt (slug & Murs) Songs (Anzeige):

Gehören Sie auch zu den Menschen, die am Anfang nicht wissen, was Sie wollen? Ich gehöre auf jeden Fall dazu! Ich merkte es nach einiger Zeit, dass ich Felt (slug & Murs) gut finde. Felt (slug & Murs) sind für mich seit jeher großer Sport! Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Felt (slug & Murs) eine große Fangemeinde aufgebaut. An Felt (slug & Murs) haben sich die Geister geschieden. Felt (slug & Murs) steht für die damalige Zeit. Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Felt (slug & Murs) sicherlich der Fall. Und das zurecht. Denn auch bei den Liveauftritten von Felt (slug & Murs) war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Großer Sport!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von Felt (slug & Murs) freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Gute Musik ist zeitlos. Felt (slug & Murs) wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Ich würde mich freuen. Wir haben versucht, Felt (slug & Murs) so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Felt (slug & Murs) sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Viel Spaß mit Felt (slug & Murs) wünscht unser Team (korrigieren)

 
 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz