Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Interpret Silbermond

Silbermond

Zu "Silbermond" haben wir gefunden:

Info zu Silbermond:

 

Silbermond Songs (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Silbermond so. Silbermond wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Für viele Musikfans ist Silbermond schon zu Lebzeiten Kult gewesen. An Silbermond haben sich die Geister geschieden. Silbermond steht für die damalige Zeit. Silbermond hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Richtig so! Echte Fans wissen natürlich: Silbermond rockt das Haus wie kaum ein anderer. Super!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Silbermond noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Silbermond erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Silbermond auch... Es wäre auf jeden Fall schön. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Silbermond wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Silbermond und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 
 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz