Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Interpret Eat The Gun

Eat The Gun

Zu "Eat The Gun" haben wir gefunden:

Info zu Eat The Gun:

 

Eat The Gun Songs (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Eat The Gun zählte erst später zu meinen Favoriten. Eat The Gun wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Und deswegen sage ich: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Eat The Gun eine große Fangemeinde aufgebaut. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Eat The Gun oder man mag Eat The Gun eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Eat The Gun? Eat The Gun hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Und das zurecht. Denn Eat The Gun hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Super!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Eat The Gun auf DVD hoffen. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Wenn Eat The Gun in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Ich würde mich freuen. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Eat The Gun wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Wenn Sie weitere Informationen zu Eat The Gun wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 
 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz