Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Interpret Phenomena

Phenomena

Zu "Phenomena" haben wir gefunden:

Info zu Phenomena:

 

Phenomena Songs (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Phenomena eine große Fangemeinde aufgebaut. Phenomena plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Meine Meinung ist: Phenomena ist Kult. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Phenomena nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Phenomena haben. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Phenomena? Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Phenomena nicht aus. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Denn Phenomena hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Großer Sport!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Phenomena noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Phenomena erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Phenomena auch... Ich würde mich freuen. Wir haben versucht, Phenomena so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Phenomena sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Phenomena und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 
 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz