Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Interpret Beggars Opera

Beggars Opera

Zu "Beggars Opera" haben wir gefunden:

Info zu Beggars Opera:

 

Beggars Opera Songs (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Beggars Opera eine große Fangemeinde aufgebaut. Beggars Opera wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Und deswegen sage ich: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Beggars Opera eine große Fangemeinde aufgebaut. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Beggars Opera nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Beggars Opera haben. Beggars Opera hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Beggars Opera sicherlich der Fall. Volle Puntzahl! Denn auch live waren die Auftritte von Beggars Opera eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Großartig!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Beggars Opera noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Beggars Opera auf DVD hoffen. Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Ich hoffe, dass ich auch noch in 30 Jahren kein alter Sack bin...zumindest was meinen Musikgeschmack angeht. Vielleicht gefällt Beggars Opera dann ja auch meine Kids. Mal sehen... Ich würde mich freuen. Beggars Opera bei google googeln! Wenn Sie weitere Informationen zu Beggars Opera wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 
 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz