Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Interpret Myk Jung

Myk Jung

Zu "Myk Jung" haben wir gefunden:

Info zu Myk Jung:

 

Myk Jung Songs (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Myk Jung so. Mein Leben wäre ohne Myk Jung sicherlich anders verlaufen. Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Myk Jung ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Myk Jung nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Myk Jung haben. Myk Jung hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Myk Jung nicht aus. Richtig so! Echte Fans wissen natürlich: Myk Jung rockt das Haus wie kaum ein anderer. Großartig!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Myk Jung noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Myk Jung auf DVD hoffen. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Wenn Myk Jung in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Ich würde mich freuen. Myk Jung bei google googeln! Viel Spaß mit Myk Jung wünscht unser Team (korrigieren)

 
 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz