Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Interpret Khold

Khold

Zu "Khold" haben wir gefunden:

Info zu Khold:

 

Khold Songs (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Khold zählte erst später zu meinen Favoriten. Mein Leben wäre ohne Khold sicherlich anders verlaufen. Und deswegen sage ich: Khold ist Kult. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Khold nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Khold haben. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Khold? Khold hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Richtig so! Denn Khold hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Großartig!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Khold noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Khold auf DVD hoffen. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Ich hoffe, dass ich auch noch in 30 Jahren kein alter Sack bin...zumindest was meinen Musikgeschmack angeht. Vielleicht gefällt Khold dann ja auch meine Kids. Mal sehen... Ich würde mich freuen. Khold bei google googeln! Wenn Sie weitere Informationen zu Khold wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 
 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz