Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Interpret J-Kwon

J-Kwon

Zu "J-Kwon" haben wir gefunden:

Info zu J-Kwon:

 

J-Kwon Songs (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei J-Kwon so. J-Kwon sind für mich seit jeher großer Sport! Meine Meinung ist: J-Kwon ist Kult. Wie bei jeder anderen Band auch, hat J-Kwon nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an J-Kwon haben. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von J-Kwon? Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei J-Kwon sicherlich der Fall. Volle Puntzahl! Echte Fans wissen natürlich: J-Kwon rockt das Haus wie kaum ein anderer. Großartig!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von J-Kwon freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Wenn J-Kwon in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Ich würde mich freuen. J-Kwon bei google googeln! Viel Spaß mit J-Kwon wünscht unser Team (korrigieren)

 
 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz