Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Interpret Toxic Smile

Toxic Smile

Zu "Toxic Smile" haben wir gefunden:

Info zu Toxic Smile:

 

Toxic Smile Songs (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Toxic Smile zählte erst später zu meinen Favoriten. Toxic Smile sind für mich seit jeher großer Sport! Damit war für mich klar: Toxic Smile ist Kult. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Toxic Smile nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Toxic Smile haben. Toxic Smile steht für die damalige Zeit. Toxic Smile startete schnell in den Charts durch. Und das zurecht. Denn Toxic Smile hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Großartig!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Toxic Smile noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Toxic Smile auf DVD hoffen. Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Gute Musik ist zeitlos. Toxic Smile wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Ich würde mich freuen. Wir haben versucht, Toxic Smile so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Toxic Smile sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Toxic Smile und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 
 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz